Neues Logo für Salzburger Malerbetrieb

Für den Malerei, Airbrush & Bodypainting Betrieb Kuß Design, geführt durch den Malermeister Marcel Kuss, war es an der Zeit ein neues Logo zu entwickeln. Das Alte war schon längst in die Jahre gekommen und bedurfte einer Auffrischung.

Die Vorbereitung

Von den bishereigen Corporate Design Farben schwarz und orange wollten wir beim neuen Logo natürlich nicht weggehen, womit diese Farben wieder im neuen Logo übernommen wurden.

Nach verschiedenen Skizzen, Logo-Entwürfen und schlussendlich Konkretisierung auf einen Entwurf, wurde das Logo detailliert ausgearbeitet.

logo-design-malerei-kuss-bergheim

 

Die Umsetzung

Nun wurde der Entwurf an den Kunden geschickt und wir warteten auf die Freigabe.
Herr Kuß war letztendlich mit der Ausarbeitung des Designs zufrieden, womit bereits der Folgeauftrag an uns getragen wurde ein neues Visitenkarten-Design mit dem neuen Logo anzufertigen.

visitenkarten-design-mockup-agentur-oberndorf

Wer sich Einblicke in den in Bergheim bei Salzburg situierten Malereibetrieb verschaffen möchte, kann dies auf www.kuß-design.com tun.

 

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!