Notizblöcke für den Jägerwirt Salzburg

Einen unserer langjährigen Kunden – Der Jägerwirt Bergheim – durften wir auch zuletzt wieder von unserer Design-Leistung überzeugen.

Über den Kunden

Das 3-Sterne Hotel und Restaurant in Bergheim bei Salzburg bietet neben zahlreichen Stuben und Saälen zum feiern und essen auch 34 Zimmer zum übernachten an. Räumlichkeiten für Seminare und Veranstaltungen stehen ebenfalls bereit.

GNDP8474

Der Auftrag

Um sowohl Seminar-Teilnehmern bei diversen Veranstaltungen, als auch allen anderen Hotelgästen Schreibmaterial bereit zu stellen, wurden wir vom Jägerwirt beauftragt Schreibblöcke zu entwerfen.

Die Blöcke wurden im Format DIN A6 gedruckt.

Ein Block für alle Fälle

Da uns karierte oder linierte Blöcke persönlich auch oft unpraktisch erscheinen, speziell wenn man etwas skizzieren oder zeichnen möchte, entschieden wir uns den Großteil der Schreibfläche mit einem „dotted-grid“ also einer punktierten Linienführung vor zu definieren.

So erhält man die Möglichkeit sowohl schön gerade zu schreiben, und übersichtliche Notizen zu verfassen als auch kleinere Zeichnungen und Doodles zu erstellen ohne dass Linien und Karo-Muster stören.

Die Schreibblöcke im Detail

Den rechten Bereich der Blöcke haben wir mit Blöcken versehen die beispielhaft für To-Do’s oder Randnotizen genutzt werden können. Somit bekommen ganz „normale“ Notizblöcke eine organisierte Aufteilung. Das Logo des Hauses wurde ebenfalls hinzugefügt, um die bereits vorhandenen Druckunterlagen des Jägerwirts zu ergänzen.

Die Druckunterlagen

Weiterführende Links

www.jaegerwirt-salzburg.at

www.facebook.com/DerJaegerwirtSalzburg

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!