Bereits seit 2011 sind wir mit pixellovers in Oberndorf bei Salzburg tätig. Von Beginn an war es unser Ziel eine solide Partnerschaft zu unseren Kunden aufzubauen um gemeinsame Ideen und Projekte bestmöglich umsetzen zu können. Unseren Fokus legen wir auch heute noch auf eine Komplettbetreuung in den verschiedensten Werbebereichen.

Unser Hauptaugenmerk legen wir stets auf eine gute Kommunikation und auf umso bessere Endprodukte. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Fotografie und Online-Marketing erstellen wir überzeugende, kreative und vor allem erfolgreiche Werbeprojekte.

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Kooperations-Partner in den Bereichen Programmierung, Druck, sowie Grafik- und Webdesign ist es uns möglich verschiedenste Teilbereiche für eine umfangreiche Werbebetreuung abzudecken.

Zu unserem bestehenden Kundenkreis zählen sowohl Einzelunternehmer, Klein- und Mittelständische Betriebe, als auch Privatpersonen und Vereine.