Stabil trotz Marktturbulenzen – Online-Marketing macht’s möglich

Kundenstimmen

pixellovers und Olaf Schwaiger, Geschäftsführer der Virgil Niedermayr GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer Premiere von Kundenstimmen haben wir das Privileg, Olaf Schwaiger, den Geschäftsführer der Virgil Niedermayr GmbH, als Gast vor der Kamera zu haben. Die Virgil Niedermayr GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Freilassing, das sich auf den Rundumservice, Um- und Anbau von Winter- und Sommergärten, Überdachungen, Gartenlounges, Beschattungsanalgen, Verglasungen Insekten- und Pollenschutzgitter uvm. spezialisiert hat und zuvor lediglich regional als Wintergartenbauer bekannt war.

 

Durch gezieltes Online-Marketing hat es die Firma geschafft, ihrem Publikum das gesamte Produktportfolio zu präsentieren und ihre Präsenz deutlich über die regionalen Grenzen hinaus zu erweitern.

Olaf Schwaiger, Geschäftsführer der Virgil Niedermayr GmbH
Olaf Schwaiger
Geschäftsführer der Virgil Niedermayr GmbH

Konstante Auftrags- und Anfragensituation

Im Gespräch betont Olaf Schwaiger die Bedeutung von Online-Marketing, insbesondere in turbulenten Marktzeiten. Für die Virgil Niedermayr GmbH war es ein Wendepunkt, gezielt gefunden zu werden und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Diese strategischen Maßnahmen führten dazu, dass das Unternehmen trotz der Herausforderungen des Marktes eine konstante Auftrags- und Anfragensituation beibehalten konnte.

„Durch gezielte SEO-Maßnahmen und produktspezifische Social Media-Kampagnen über unsere Kanäle konnten wir den Traffic auf unserer Homepage und die Anzahl unserer Leads erhöhen“, erklärt Olaf.

Penetranz schafft Akzeptanz!

Ein Schlüsselerkenntnis von Olaf lautet: „Penetranz schafft Akzeptanz!“. Dieser Grundsatz spiegelt die Notwendigkeit wider, in der Online-Welt präsent und relevant zu bleiben. Er betont auch die wertvolle Partnerschaft mit pixellovers und wie er sich bei uns „ernst genommen und gut aufgehoben“ fühlt.

Olaf schließt mit einer klaren Botschaft: „Ohne Online-Marketing wird man in Zukunft die gewünschten Zielgruppen nicht erreichen können.“ Ein kraftvolles Statement, das die Wichtigkeit unterstreicht, im digitalen Zeitalter Schritt zu halten und ständig innovativ zu bleiben.

Jetzt gleich Beratungstermin vereinbaren!

In einem persönlichem Gespräch ermitteln wir durch welche Maßnahmen wir dir, zur Erreichung deines Ziels, am besten behilflich sein können.

Echte Einblicke